Jugend

Jugend

HALLO,

als Jugend der Bekennenden Evangelischen Gemeinde Osnabrück heißen wir dich willkommen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:45 Uhr zum Jugendbibelkreis. Da wir uns nicht immer in den Gemeinderäumen treffen, schreibe für weitere Infos doch einfach Elias an.

Wir laden dich ein, mit uns Gemeinschaft zu haben, zu singen, zu beten und Gottes Wort zu hören.
Wir freuen uns auf dich!


FREIZEITVORSCHAU

Zusammen mit den Jugendkreisen der anderen Bekennenden Gemeinden veranstalten wir Freizeiten und Jugendtage.
Hier wirst du immer über aktuelle Freizeittermine informiert:

Osterfreizeit

Daten Datum: 25. – 30. März 2024 Alter: zwischen 8 und 25 Jahre Kosten: ca. 125 – 185 € (Geschwisterrabatt möglich) Ansprechpartner: Ludwig RühleTelefon: 0157/79455542E-Mail-Adresse: ludwigruehle@beg-os.de Anmeldeschluss: 1. März 2024 Anmeldung & Fragen [wpforms id=“7309″]

Sommerfreizeit

Die diesjährige Sommerfreizeit findet wieder in der Slowakei statt. In der ersten Woche werden wir wieder ein Stück der wunderschönen Slowakei durch Campen erkunden. In der zweiten Woche begleiten wir dann den Missionar Thomas Herwing für einige Missionseinsätze unter den Romas rund um Rimavska Sobóta. Das Thema der Freizeit wird Levitikus (3. Mose) mit der Überschrift „Heiligung“ sein. Jeden Tag beginnen wir mit einer Morgenandacht und schließen mit einer Bibelarbeit ab. Nebenbei sind die Tage auch von vielen Liedern, von…

Josia Konferenz

Josia- truth for youth ist ein Onlinemagazin für junge Christen mit dem Evangelium im Fokus. Seit 2013 wird jede zweite Woche ein neuer Blogeintrag online gestellt. Die Beiträge werden von Predigern und jungen Christen verfasst. Im selben Jahr fand ebenfalls die 1. Josiakonferenz statt. Junge Menschen wurden zu der mehrtägigen Konferenz eingeladen, um die Botschaft des Evangeliums zu hören und Gemeinschaft untereinander zu haben. Seitdem durfte die Konferenz jährlich im Herbst stattfinden. In diesem Jahr findet bereits die 10. Konferenz…